| Autor |
Nachricht |
Patrick B.
|
| |
Verfasst am: 08.07.10 23:13
Titel: KAOTISCH |
Hallo zusammen,
ich weiß echt nicht was dieses Jahr los ist.
Ein Freund und ich haben zusammen
Pineda de Mar gebucht für die erste und zweite Woche
(Hotel Brisamar).
Er hat es so gemacht ,dass er seine Infos mit der Post kriegt und ich meine per Email.
Bei ihm scheint alles wie gewöhnlich nur die Kofferanhänger fehlen ,daraufhin habe ich mich auf den zugeschickten Account eingeloggt um die Infos zu checken
und aufeinmal sehe ich bei mir ,dass das Hotel Brisamar überbucht sei und ich nach Callela fahren soll.
Er hatte jedoch diese Info mit der Überbuchung nicht und es scheint so ,dass er jetzt nach Pineda fährt und ich nach Callela.
Naja auf diesen schrecken haben wir uns erstmal umgehört bei einigen anderen die noch mit uns fahren und es hat sich herausgestellt das einige die Info bekommen haben und einige eben auch nicht
und wir wollen aufjedenfall zusammen fahren genau so wie wir es gebucht haben.
Ich hoffe das wird sich aufklären...
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Tom Lahtz
|
| |
Verfasst am: 08.07.10 23:49
Titel: Klärung |
Hallo
Die Reiseunterlagen konnte man sich gegen einen Aufschlag von 10 Euro auch per Post zustellen lassen!
Wenn man diese Option nicht gewählt hat, werden die Reiseunterlagen per Download zur Verfügung gestellt.
Dass ihr nun in 2 verschiedenen Hotels untergebracht seit, lässt sich wohl nur durch einen Anruf beim JFW klären.
Was stand denn auf eurer Buchungsbestätigung drauf?
Also anrufen und klären, am besten direkt die Unterlagen bereit halten!
Gruß
_________________ Tom
Betreuer-Team Jugendferienwerk
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Patrick B.
|
| |
Verfasst am: 08.07.10 23:52
Titel: |
Wir haben angerufen aber es war nur eine Frau dran die es nicht auf die Reihe bekommen hat.
Wir haben beide das selbe gebucht und stand auch so da!
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Tom Lahtz
|
| |
Verfasst am: 08.07.10 23:57
Titel: @ Patrick |
Hallo Patrick,
ich habe dir eine PM geschickt.
Schau mal in deine Privaten Nachrichten!
Gruß
_________________ Tom
Betreuer-Team Jugendferienwerk
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Pia91
|
| |
Verfasst am: 26.07.10 18:19
Titel: |
| Hallo zusammen ich habe bei der buchung angeben dass ich die reiseuntetrlagen eig wie jeders jahr immer zugeschickt bekomme habe letzte woche sogar angerufen und gefragtwas damit sei da meinte eine frau am telefon zu mir das sie eig bis heute kommen sollten sind sie aber nichtt hab ich halt nochmal angerufen gefragt was denn damit jetzt sei da sagte man mir auf einmal das ich sie mir ausm i-net ausdrucken soll hab ich dan auch gemacht nur ich finde es überhaupt nicht in ordnung das leute die sie miot der post bekommen solln jetzt aufeinmal sich selber ausdrucken solln udn das die kofferanhänger dann noch fehlen die man eig imma braucht ich würde mich echt mal darüber rießig freuen wenn man diese auch noch dazu packn könnte den dan sind die reiseunterlagen auch kompelt also demnächstt das mal bitte so ändern liebe grüße pia
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Markus Happe
|
| |
Verfasst am: 31.07.10 14:00
Titel: Pia´s Anmerkungen |
Hallo Pia,
danke für Deine ehrlichen Anmerkungen. Ja es stimmt, auf verschiedenen Faktoren sind die Reiseunterlagen zu vielen Freizeiten erst 5-7 Tagen vor Abfahrt versendet worden. Dies ist für die meisten von Euch zu spät wie wir aus vielen Rückmeldungen erfahren haben.
Wir werden diese Thema aufgreifen und an besseren Lösungen für das kommende Jahr arbeiten, versprochen.
Mehr als 90% aller Teilnehmer haben den Abruf der Unterlagen aus dem Internet bei Ihrer Buchung ausgewählt. Dabei ist ein Versand eines Kofferanhängers leider nicht möglich. Daraus folgte dann auch die Entscheidung bei Postversand keine Anhänger mehr zu versenden. Wir werden auch dies für die kommende Saision überdenken.
_________________ MFG
Markus Happe
| Nach oben |
|
|
|
|
|