| Autor |
Nachricht |
Tom Lahtz
|
| |
Verfasst am: 05.07.10 21:41
Titel: Letzte Reiseinfos/Reiseunterlagen |
Hallo,
nachdem die Frage hier schon mehrfach gestellt worden ist, hier ein kurze Antwort.
Die letzten Reiseunterlagen/Reiseinfos stehen ca. 10 Tage vor Reisebeginn zum Download bereit. Auf der linken Seite dieser Seite ist der Link dazu ("Reiseunterlagen"" zu finden. Die entsprechenden Zugangsdaten sind bei der Buchung mitgeteilt worden.
Diejenigen, die bei der Buchung der Reise die zuschlagpflichtige Option gewählt haben, die Reiseunterlagen/Reiseinfos per Post zu erhalten, bekommen die Reiseunterlagen ca. 10 Tage vor Reisebeginn per Post an die angegebene Adresse.
Gruß und einen tollen Sommer wünscht euch
_________________ Tom
Betreuer-Team Jugendferienwerk
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Maria03 Gast
|
| |
Verfasst am: 07.07.10 15:00
Titel: Reiseunterlage |
Hallo,
hat schon einer die Abfahrtszeit von Dortmund nach Exmouth??
Oder hat jemand die Reiseunterlagen.
Downloaden kann man sie auch nicht.
Ist doch alles blöd.
Was für eine Organisation????
Gruß
Maria
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Maria03 Gast
|
| |
Verfasst am: 07.07.10 15:01
Titel: Zugangsdaten |
...und die Zugangsdaten habe ich auch nicht....
und am Telefon kann wir auch keiner weiterhelfen
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Tom Lahtz
|
| |
Verfasst am: 07.07.10 21:41
Titel: Unterlagen |
Hallo
Wie ich in einem anderen Bereich gelesen habe, sind die Unterlagen für den ersten Reisetermin heute per Mail verschickt worden.
Schau mal in eurer Emailpostfach, vielleicht liegen eure Unterlagen dort für euch bereit!?!?!?
Gruß
_________________ Tom
Betreuer-Team Jugendferienwerk
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Markus Happe
|
| |
Verfasst am: 09.07.10 19:31
Titel: |
Sollten Sie / Ihr Probleme mit dem herunterladen der Reiseunterlagen haben, beachten Sie bitte nachfolgende Hinweise:
- PDF Reader muß auf Ihrem Rechner installiert sein.
- Bei Nutzung des Internet Explorers (IE) müssen Cookies angenommen werden können. Wir arbeiten an einer Lösung. Bis dahin müssen Sie unter ALT-X (Extras) - Internetoptionen - Sicherheit - die Sicherheitsstufe auf die Option niedrig stellen. Nach Änderung ist ein Neustart des Internet-Explorers notwendig.
- Die ersten sechs Ziffern Ihrer Rechnung entsprechen Ihrem Benutzernamen zum einloggen.
Weitere Fragen zum Vorgang beantworten wir gerne per PN oder email.
Sollten Sie Probleme beim einloggen haben, senden Sie uns bitte eine Email an booking@jugendferienwerk.de Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.
_________________ MFG
Markus Happe
| Nach oben |
|
|
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Daphne
|
| |
Verfasst am: 26.07.10 10:54
Titel: |
| Ich habe ein Problem. Am Donnerstag diese Woche soll ich nach Brighton fahren, aber bis heute sind noch keine Reiseunterlagen per Post gekommen. Meine Mutter hat auch schon einige Male angerufen und angeblich wurden die Sachen auch verschickt, es ist aber nichts angekommen.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|